Bevorstehende Konzerte

Die Therapie – R E C O N N E C T E D

Breakbeat Jazz im Viererpack

Samstag, 15. April 2023 | Einlass 19.00 Uhr | Beginn 19.30 Uhr

Arno Grußendorf – Gitarre
Danies Bulatkin – Keys
Chiel van Rijn – E-Bass
Jakob “Der Nussigmilde” Seeber – Schlagzeug

“Ob diese Klänge angetan sind, Jazzhasser zu therapieren sei dahingestellt. Spaß machen sie allemal – und allzu uncool sind sie auch nicht gerade.”

Jazzthetic.

Vorverkauf: 20,- € / Person
> Kartenbestellung hier
oder per E-Mail: info@villa-blunk.de

Abendkasse: 25,- € / Person

Wir danken ERDBAU SCHULZENDORF für die Unterstützung!

Zurückliegende Konzerte

Wriezener Jazztage #1

Zum 1. Mal fanden im September 2019 die Wriezener Jazztage statt.

Swinging Christmas

Mit Siri Svegler, die bereits bei den Jazztagen das Publikum begeisterte und sicherlich noch öfter bei uns zu sehen und zu hören sein wird!

Wriezener Jazztage #1

Zum 1. Mal fanden im September 2019 die Wriezener Jazztage statt.

floating

Unser Gartenkonzert unter dem Kirschbaum mit der Sängerin und Songwriterin Mari Mana

We Got Rhythm

Tanzbarer Jazz von unseren beiden (fast schon) Hausmusikern Kenneth Berkel am Piano und Niko Zeidler am Saxophon

Heute schon gebadet?

Sehr außergewöhnliche und wunderbare Musik von Beate Gatcha und Axel Anklam

Auf dem grünen Teppich

Katharina Lehmann & Band bezauberte einen Abend lang unser Publikum beim 1. Gartenkonzert