Bevorstehende Konzerte

THREE – BERLIN 21

Lionel Haas, Piano | Torsten Zwingenberger, Schlagzeug | Martin Lillich, Bass
Freitag, den 26. August 2022
Einlass 19.00 Uhr | Beginn 19.30 Uhr
Vorverkauf: 21,90 € | Abendkasse: 24,90 €
ACHTUNG: Auf Grund der begrenzten Platzzahl empfehlen wir unbedingt den Vorverkauf zu nutzen!

Foto: ©Frank Siemers
Mit BERLIN 21 besucht ein namhaftes Jazztrio unseren Garten (oder bei schlechtem Wetter unser Haus), das 2022 quer durch die Republik reist und überall treue Fans hat. Das Trio um Schlagzeuger Torsten Zwingenberger spielt ausschließlich eigene Jazzkompositionen und vereint einen frischen Mix internationaler Einflüsse. Während Blues eine der Grundsäulen ist, auf denen Jazz basiert, wechseln sich in dem neuen Programm zum gleichnamigen neuen Album Latin- und Afrogrooves ab mit Funk- und Soulbeats und swingendem Bebop.

> Karten im Vorverkauf

Zurückliegende Konzerte

Swinging Christmas

Mit Siri Svegler, die bereits bei den Jazztagen das Publikum begeisterte und sicherlich noch öfter bei uns zu sehen und zu hören sein wird!

Wriezener Jazztage #1

Zum 1. Mal fanden im September 2019 die Wriezener Jazztage statt.

floating

Unser Gartenkonzert unter dem Kirschbaum mit der Sängerin und Songwriterin Mari Mana

We Got Rhythm

Tanzbarer Jazz von unseren beiden (fast schon) Hausmusikern Kenneth Berkel am Piano und Niko Zeidler am Saxophon

Heute schon gebadet?

Sehr außergewöhnliche und wunderbare Musik von Beate Gatcha und Axel Anklam

Auf dem grünen Teppich

Katharina Lehmann & Band bezauberte einen Abend lang unser Publikum beim 1. Gartenkonzert